4 Comments

  1. Hofhuhn on Tour: Hofladen Maurer, Güdingen – Der Hofhuhn-Blog
    Januar 25, 2018 @ 7:03 pm

    […] einige Betreiber von Mobilställen das Gefühl hatten, dass ich ihnen ans Bein pinkeln möchte, als ich einen Text mit meinen Kritikpunkten an mobilen Stallkonzepten auf meinem Blog veröffentlich…. Aus der Gruppe, die sich auf Facebook zu einer Diskussionsrunde zusammenfand, entstand der Termin […]

    Reply

  2. Martin
    Februar 13, 2018 @ 10:13 am

    Bitte senden Sie mir neue Veröffentlichungen von Ihnen zu.

    Reply

  3. Pawel
    März 29, 2018 @ 4:42 pm

    Danke über deine Kritikpunkte aus der Praxis!
    Das hilft bestimmt einigen, ihre Entscheidung zu ünerdenken bzw. sich intensiver damit zu beschäftigen!

    Reply

  4. Holger
    Juni 11, 2018 @ 3:11 pm

    Danke für den Bericht Ingmar!

    Habe mich noch nicht so sehr mit mobilen Ställen beschäftigt.
    Festställe sind mein Thema und dazu kann ich nur sagen, daß man mehr Platz hat und nicht auf Gewichte achten muss was klar ein Vorteil ist. Respekt vor allen die das ganze Mobil auf die Beine stellen.

    LG Holger

    Reply

Leave a Reply

Close