2 Comments

  1. Jens Volquardsen
    Oktober 25, 2017 @ 7:25 pm

    Moinerloha Ingmar, schön war es:) bin gut angekommen und mit Vaddi eingeschlagen…puhha echt ein kunststück mit der familie zusammen zu arbeiten…was der Seele gut tut und was ihr schadet…ein Buch das ich bald lese:) freu mich und bis baldrian!!! nochmal grüsse an die hofcrew und ps eure eier sind super -hab eins geschlürft:)

  2. Warum „Bauer sucht Frau“ uns Bauern ganz recht geschieht – Der Hofhuhn-Blog
    November 15, 2017 @ 6:53 pm

    […] wenn ich mich davon abhalten lassen würde es zu versuchen und zumindest Farbe zu bekennen. Als meine Rugbymannschaft und ich einen benachbarten Verein, der sich für die Gleichstellung von Sc… nannten sie uns „Straight Allies“. Das finde ich eine schöne Beschreibung. „Male […]

Close